Portrait

Nachdem ich einige Jahre als Eidg. Dipl. Marketingplanerin in der Konsumgüterbranche tätig war, entschied ich mich, eine ganz neue Berufsrichtung einzuschlagen.

Um meine persönliche Leidenschaft für Ästhetik und Kreativität zum Beruf zu machen, absolvierte ich eine Ausbildung im Visagismus und spezialisierte mich später auf die Methode Permanent Make-up mit schweizerischer Fachprüfung.

Mein Enthusiasmus und Ehrgeiz führten mich dann im Herbst 2001 in die Selbstständigkeit und so eröffnete ich meine eigene Praxis in Zug.

Seit 2001 praktiziere ich als Derma-Pimentologin ausschliesslich im Bereich der kosmetischen und kosmetisch-medizinischen Pigmentierung und überzeuge meine Kundschaft von den Vorzügen dieses faszinierenden Stils der Schönheitspflege.

Es ist für mich eine grosse Herausforderung, meine Kundinnen noch schöner aussehen zu lassen und ihre persönlichen Merkmale mit dieser Methode zu betonen und hervorzuheben. Schönheit und Wohlbefinden stehen für mich in enger Relation.

Privat bin ich verheiratet und Mutter eines wundervollen Jungen.

Ich freue mich, Sie bei einem unverbindlichen und persönlichen Beratungsgespräch kennen zu lernen.