Portrait

Nachdem ich einige Jahre als eidg dipl. Marketingfachfrau FA  in der Konsumgüterbranche Product Management und im Tourismus tätig war, entschied ich mich nach ein paar Jahren, eine ganz neue Berufsrichtung einzuschlagen.

Um meine persönliche, langjährige Leidenschaft für Ästhetik zum Beruf zu machen, absolvierte ich eine Ausbildung im Visagismus und spezialisierte mich im Bereich der kosmetischen und kosmetisch-medizinischen Derma-Pigmentierung. Mein Enthusiasmus und Ehrgeiz führten mich im Herbst 2001 in die Selbstständigkeit und so eröffnete ich meine eigene Praxis in Zug. Nach dieser Ausbildung zum Derma-Pigmentologin habe ich kurz darauf im 2002 unter strenger ärztlicher Aufsicht und einem Prüfungsgremium die Prüfung zur gepr. Derma-Pigmentologin SFP absolviert. Später habe ich selber als Expertin Prüfungskommission diese Prüfungen abgenommen.

Seit über 22 Jahren praktiziere ich nun als diplomierte Derma-Pigmentologin SFP (höchste Ausbildung) ausschliesslich im Bereich der kosmetischen und kosmetisch-medizinischen Pigmentierung und überzeuge meine Kundschaft von den Vorzügen dieses faszinierenden Stils der Derma-Pigmentation. 

Es ist für mich eine grosse Herausforderung, meine Kunden noch schöner aussehen zu lassen, die natürliche Schönheit zu unterstreichen und ihre persönlichen Merkmale mit dieser Methode zu betonen und hervorzuheben. Schönheit und Wohlbefinden stehen für mich in enger Relation. Dies beinhaltet natürlich auch der kosmetisch-medizinische Teil im Bereich der Areola-Pigmentiertung, der Trichopigmentation, Kiefer-Gaumen-Spalte, Vitiligo oder der Narbenretusche. Kunden mit kleineren oder grösseren Gebrechen nach der Behandlung lächeln zu sehen, erfreut jedesmal mein Herz. Weitere Bilder von Arbeiten könnt ihr auf meinem Instagram Account https://www.instagram.com/inalbonpermanent/ oder Facebook https://www.facebook.com/inalbonpermanent begutachten.
 

Privat bin ich verheiratet und Mutter eines wundervollen Jungen.

Ich freue mich, Sie bei einem unverbindlichen und persönlichen Beratungsgespräch kennen zu lernen.